Mannschaften

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit unseren aktuellen Mannschaften.
Die Trainingszeiten findet ihr im Sportangebot.

Spieltreff/U10

Trainer: Bjarne Keil, Lenny Beckschäfer
Liga:

Wir sind die absoluten Newcomer und mit 5 bis 9 Jahren auch die Jüngsten der Abteilung. Die meisten von uns spielen dieses Jahr ihre zweite Saison. Wir sind alle gespannt, wie es dieses Jahr läuft und freuen uns auf die ersten Spiele. Wir trainieren zweimal die Woche mit unseren Coaches Bjarne und Lenny. Seid Ihr genauso alt wie wir und habt Lust auf Bewegung mit und rund um den orangenen Ball? Dann kommt doch einfach mal vorbei.

U12

Trainer: Patrick Haskins; Janina Gillmann
Liga:

Die meisten von uns haben Im Spieltreff oder der U10 angefangen und konnten in der letzten Saison schon Erfahrungen im aktiven Spielbetrieb in der Kreisliga sammeln. Das Training macht uns sehr viel Freude und wir lernen weiterhin viel dazu. Wir treffen uns zweimal die Woche zum Training – hast du Lust mitzumachen? Dann schau einfach mal bei uns im Training vorbei.

U14

Trainer: Jacob Frasunkiewicz; Oliver Döhn
Liga:

Die meisten von uns sind schon lange dabei und haben Erfahrungen in der Kreis-, Bezirks- und Landesliga gesammelt. Einige von uns sind seit der letzten Saison in der U14, andere sind aus der U10 zu uns gestoßen. Wir trainieren zweimal die Woche und haben immer viel Spaß – hast du Lust mitzumachen? Dann schau einfach mal bei uns im Training vorbei.

U16

Trainer: Patrick Haskins
Liga:

Dieses Jahr sind wieder viele Spieler von der U14 zu uns gestoßen, so dass wir einen guten Spielerstamm haben. Viele von uns kennen sich schon lange, neue Mitspieler nehmen wir immer gerne und offen auf. Wenn auch du gerne Teil unsere tollen Teams sein möchtest, dann komm einfach mal in unser Training und mach mit!

U18

Trainer: Janina Gillmann
Liga:

Unser Team zeichnet sich durch seinen Zusammenhalt aus. Gekämpft wird bis zum Schlusspfiff! Ein Teil der Mannschaft spielt schon seit der U12 zusammen, doch es sind zwischenzeitlich auch viele neue Gesichter dazu gekommen. Wer sich uns anschließen möchte, ist immer herzlich willkommen!

Herren

Trainer: Oliver Döhn
Liga:

Wir sind aus der „Jugend herausgewachsen“ und bilden die Herren der Bulldozers, wobei wir noch lange keine “alten Herren” sind. Jeder ab 18 Jahren mit Spaß am Basketballspiel ist bei uns herzlich willkommen. Manche von uns spiele schon sehr lange Basketball, andere sind erst in den letzten Jahren dazu gekommen. So sind wir ein bunt gemischtes Team. Schau einfach mal vorbei, wenn du Interesse hast. Verstärkung ist immer gerne gesehen.

Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner