Sommercamp

Das Bulldozers Sommer-Camp 2020 wurde aufgrund der Corona Pandemie abgesagt!

BULLDOZERS SOMMER-CAMP 2020

Auch 2020 veranstalten wir wieder unser Basketball-Camp in der Großsporthalle Trebur. Hier könnt ihr unter Anleitung erfahrener Trainer testen, spielen und viel Spaß mit allem rund um den orangenen Ball haben. Das Camp findet vom 10.08.-14.08.2020 täglich von 9.30 bis 16 Uhr statt. An dem Camp können Kinder ab Jahrgang 2013 und älter teilnehmen (jüngere Kinder nach Absprache). Eine Mitgliedschaft im TV Trebur wird nicht vorausgesetzt. In Abstimmung mit den Trainern werden die Inhalte auf alle Altersklassen abgestimmt. Es folgt eine Bestätigungs- und Infomail ca. 1 Woche vor Beginn des Camps. Sollte das Camp bereits ausgebucht sein, erfolgt eine direkte Mail.

Campinhalte und Preise

– Techniktraining im Stationsbetrieb
– Spiele in Camp-Ligen
– 1:1-Wettbewerbe
– Schwimmbadtag
– und viel Spaß mit anderen Basketballbegeisterten

Kosten: EUR 100,- pro Campteilnehmer (inklusive Mittagessen, Getränke, Obst und Camp-T-Shirt). Geschwisterkinder zahlen EUR 90,- pro Geschwister-Campteilnehmer (1 Kind zahlt voll).

Camp-Beitrag Stornierungsregeln: bis 4 Wochen vorher 100% Kostenerstattung, 2 Wochen vorher 50% Kostenerstattung, spätere Stornierung keine Kostenerstattung möglich.

Um 09.30 Uhr wird mit dem Training begonnen. Die Halle ist ab 9:00 Uhr geöffnet. Trainingsende ist um 16:00 Uhr, die Halle muss spätestens um 16.30 Uhr verlassen werden.