Abteilungsrichtlinie

Hier finden Sie die Abteilungsrichtline der Tennisabteilung im TV Trebur zum Downloaden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des Abteilungsvorstands.

Abteilungsrichtlinie Tennisabteilung 2018

Des weiteren finden Sie hier die Beitragsordnung sowie die Platz- und Spielordnung zum Downloaden:

Beitragsordnung Tennisabteilung
Platz- und Spielordnung

Die Tennisabteilung wird wie gewohnt jedes Jahr Arbeitseinsätze vor der Eröffnung der Tennisplätze sowie im Herbst, um dieselben winterfest zu machen, anbieten. Arbeitseinsätze, die im Laufe einer Saison stattfinden, werden je nach Bedarf per Aushang am Schwarzen Brett (Holzhütte oder Tennishalle) bekannt gegeben, mit der Möglichkeit sich in die entsprechende Liste einzutragen.

Darüber hinaus ist geplant, während der Sommermonate jeden 1. Montag Abend im Monat einen zweistündigen Arbeitseinsatz abzuhalten zur Verrichtung häufiger anfallender Tätigkeiten, um jedem Abteilungsmitglied die Möglichkeit zu geben, seine Arbeitsstunden abzuleisten.

Das Mitglied der Tennisabteilung hat selbst Sorge zu tragen und sich zu informieren, wann die Arbeitseinsätze stattfinden!

Unsere Tennishalle
Zum Buchungssystem